TERRE D'OMBRE BRÛLÉE PÂLE. FARBE JENSEITS DES GEWÖHNLICHEN.

Terre d'ombre brûlée pâle ist schlichtweg ein anderes Wort für BEIGE.
Und zugleich die Bezeichnung für ein ganz bestimmtes BEIGE aus dem Farbenkosmos der KT COLOR AG aus Uster nahe Zürich. KT COLOR ist ein weltweit einzigartiger Manufakturbetrieb für Pigmentfarben und zugleich unser Premium-Partner für qualitativ hochwertigste Innenanstriche.

Katrin Trautwein, Chemikerin und Inhaberin von KT COLOR, sagt über ihre Produkte: "...funkeln wie frisch gefallener Schnee, donnern aus der Tiefe, füllen Räume mit dem Klang der Stille, leuchten wie Mondschein ... Farbe ist Material - wir stellen sie handwerklich aus mehr als 120 verschiedenen Pigmenten her. Manche werden eigens für uns produziert, andere stammen von Kreidefelsen, Ockergruben oder Gebirgsketten. Es sind die schönsten Farben die es gibt".

So differenziert wie das Beige sein kann, so verschieden und individuell ermöglicht KT COLOR eine eine stringente Zusammenstellung der Farben und folgliche harmonische Komposition aus Raum und Farbe. Auf Grundlage besonderer Naturpigmente von höchster Qualität, mit besten Grundstoffen zu gebrauchsfertiger Farbe angesetzt, realisieren die KT COLOR Produkte feine Wandanstriche und Fassaden, die nach vielen vielen Jahren noch so frisch daherkommen, als wären sie erst letzte Woche fertiggestellt worden.

Unsere Leistungen erstrecken sich von der umfassenden Beratung bis hin zur fachgerechten Ausführung des Anstrichs.
Je nach Anforderung, Stilistik und Budget kann auch ein anderer Farbenzyklus Sinn machen.
Alternativ zu KT COLOR vertrauen wir daher auch Qualitätsanbietern wie z.B.,

- KEIM / beste mineralische Farben / www.keim.com
- STO / Farben und Fassaden / www.sto.de


Mit guter Farbe kommen Seele und gute Energien in den Raum.
Wir unterstützen Sie gerne, hier den richtigen Weg zu finden.

Weitere, umfassende Informationen zu KT COLOR finden sie auf www.ktcolor.ch.